Kaffee in Stockerau

Neuer Pickup Ort – Maria’s Laden in Stockerau!
1-2x die Woche bin ich in Stockerau rösten. Da ich mich beim Rösten aber ohne Ablenkung konzentrieren muss und alle Kaffees in der Vienna School of Coffee in 1210 Wien gelagert sind, kann ich in der Rösterei keinen Verkauf anbieten. ABER – gute Nachricht: Maria’s Laden auf der Hauptstraße 14 in Stockerau hat ja schon seit ein paar Jahren einige meiner Mischungen im Geschäft. Alle Kunden die ihren Kaffee lieber in Stockerau abholen möchten bitte ich zu Maria’s Laden zu schauen. Wenn ihr aber Sorten wollt die nicht bei Maria sind, dann bitte bestellt auf meiner Homepage (hier) online und wählt im Warenkorb „Abholung in Stockerau“. Zwischen Montag und Dienstag darauf röste ich und bringe den Kaffee zu Maria’s Laden. Ich schreibe dann eine kurze Nachricht wann er abzuholen ist.
Maria’s Laden hat wunderbare Sachen! Alles bio und von heimischen Produzenten. Aber am bekanntesten sind sie für ihre selbstgemachte Kaspressknödel! Die solltet ihr umbedingt probieren 😀

Nicht vergessen, ab 45€ ist der Postversand gratis – in dem Fall geht’s schneller und das Packerl kommt direkt zu Euch nach Hause.