roesten mit maske

Vielen Dank liebe Kunden!

Ich freue mich sehr, dass durch das zuhause bleiben nun mehr Kaffee getrunken wird und viel mehr Menschen nun frisch gerösteten Kaffee online bestellen. Ich bekomme auch ganz liebe Emails von Kunden die bewußt unterstützen wollen in dieser Krise. Ein herzliches DANKE und ich hoffe Euch schmeckt der Kaffee. Wenn es Fragen wegen der Zubereitung gibt, jederzeit. Ich arbeite gerade eine Grundrezept Karte aus als Beilage für die Versandkartons….

Natürlich trifft es mich wie viele Kollegen hart, dass diverse Events abgesagt wurden (Baristajobs) und unsere Gastronomie schließen musste (Kaffeekunden). Auch das stornieren der Kurse hat uns alle sehr getroffen.
Dafür arbeite ich an einer Video-Variante, was sich momentan ohne Kameramann als etwas schwierig erweist.

Dafür habe ich auch jetzt die Zeit mein Röstbuch fertig zu schreiben. Endlich.
Ich wünsche Euch entspannte Zeiten, Gesundheit und Humor für die schwierigen Tage.
Alles Liebe, Johanna
die Rösterin